4. Mitgliedschaft

Mit Ihrer Hilfe geht es besser

Der Kunst – und KulturSalon FREIRAUM e.V. besteht nun seit Herbst 2003 und bietet ein vielfältiges, alle kulturellen und gesellschaftspolitischen Bereiche umfassendes Programm an, das in dieser Form für die Stadt Köln als besonders zu bezeichnen ist. Für die Künstler und Musiker, die im Viertel wohnen, ist der Freiraum zur festen Adresse geworden.

Verschiedene Gruppen halten regelmäßige Treffen und Veranstaltungen im Freiraum ab. Andere wiederum mieten den Raum für Seminare, Sitzungen und kleinere Empfänge. Wir bemühen uns, möglichst viele Projekte zu realisieren, um diesen lebendigen Kulturort in bewährter Weise fortzuführen.

Um dieser positiven Entwicklung Rechnung zu tragen und die Sülz-Klettenberger noch mehr in den Freiraum einzubinden, haben wir auf unserer letzten Mitgliederversammlung beschlossen, die Höhe unserer Mitgliedsbeiträge zu verändern.

Ab 5 € im Monat kann Jede/Jeder Mitglied im Freiraum werden!*

Noch etwas wird sich verändern. Unsere Flyer und das Quartalsprogramm werden ab sofort an mehreren Plätzen im Viertel zu finden sein. z.B. in der Stadtbibliothek Wichterichstrasse, im Kino Weisshausstraße, in der Musikschule in der Lotharstraße. An der vollständigen Liste wird noch gearbeitet. Wir freuen uns daher über weitere Vorschläge.

Ein Blick auf dieser Webseite versorgt Sie jederzeit mit aktuellen Informationen.
———-
*Wenn Sie Mitglied werden möchten, drucken Sie sich das verlinkte Beitrittsformular aus und senden Sie es uns ausgefüllt zurück.

Werden Sie Kulturförderer!

Beitrittsformular (.doc)