Tanz im Salon

Freitag, den 28. September 2018 20:00 Uhr

Emanunele Soavi incompany
Ab 2018 realisiert der Kölner Choreograf Emanuele Soavi sein drittes mehrteiliges Tanzprojekt: ATLAS – Eine Serie choreografischer Spurensuchen, gewidmet dem Körper in Ausnahmesituation. Das erste Projekt ANY BODY SOUNDS ist Klangexplosion und Körperimprovisation. Gemeinsam mit der langjährigen Forsythe-Tänzerin und Choreografin Jone San Martin erforscht Emanuele Soavi darin die Beziehung zwischen Klang und Körper. Mit dem spanischen Sound-Künstler Mikel R Nieto aus San Sebastian steht den beiden ein innovativer Partner zur Verfügung, um dieses sehr komplexe Thema in ein Bühnenereignis für alle Sinne zu transformieren.
Der LIVING ROOM zu dieser „sinnlichen“ Performance ermöglicht einen intimen Einblick in die gemeinsame Arbeitsweise und öffnet sich den Fragen des Publikums zu dieser spannenden Kooperation.