Skurilli die liveste Band der Welt

Samstag, den 08.Dezember 2012 20:00 Uhr

Skurilli gehören zu den vielbemühten Grenzgängern – allerdings im wahrsten Sinne des Wortes: Ihr Sound, den sie selbst als Gypsy Hardcore bezeichnen, oszilliert zwischen Balkan-Sound und Punkrock, Schlager und Folk. Vorgetragen wird das Ganze in Guerilla-Manier: Skurilli kommen, spielen, trinken aus und verschwinden. No fuss. Die Kölner Band wurde bekannt durch zahllose Auftritte in engen Straßenbahnen, zugigen U-Bahnstationen und verregneten Parks – immer in Begleitung ihres unerschrockenen Tanzbären. Neun, vielleicht auch zehn oder zwölf Jungs werden euch eine Portion Speed-Polka verpassen, bei der euch Hören und Sehen vergeht.
Skurilli – die liveste Band der Welt, kommt natürlich aus Köln.

Eintritt 15/9 €