Jazz im Salon Lukoshko

Freitag, den 19. Juni 2020 Beginn 19.30 Uhr Einlass 19.00 Uhr

Lukoshko bedeutet Bastkorb. Man spaziert irgendwo im Wald und sammelt darin alles Essbare, das man finden kann. Zuhause kocht man daraus dann eine Suppe. Weil die Bandleaderin aus der Ukraine stammt, wird es in diesem Fall ein Borsch. Genau auf diese Art und Weise hat die Band Jazz, Rock, Alternative, Pop und freie Impro gesammelt, geschnitten, alles in einen Topf geworfen und schön köcheln lassen. Das Ergebnis tut nicht nur der Seel gut, sondern auch dem Körper. Und bitte nicht vergessen – richtiger Borsch schmeckt nach zwei Tagen am besten.

Tamara Lukasheva – voc.,key, comp.
Malte Viebahn – ebass
Johannes Weber – guitar 4
Antoine Duijkers – drums

gefördert vom

Eintritt 15|8

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Freiraum, die Besucherzahl ist zur Zeit begrenzt.
Zu reservieren unter:
per mail über: freiraum@protect-data.de
Bitte tragen Sie beim Eintritt des Geländes ihren Mundschutz, achten Sie auf die 1.5m Abstandsreglung, bringen Sie bitte abgezähltes Geld mit, die Plätze werden Ihnen zugewiesen.
Ort: https://goo.gl/maps/vkbz7s7Cqrv6eDqq8