Jazz im Salon Harald Rutar „Uneven Tales“

Freitag, den 16. September 2016 20:00 Uhr

160916harald rutar

In Harald Rutars Kompositionsreihe „Uneven Tales“ geraten verschiedene Musikarten in Bewegung. Ungerade Taktarten bilden den Rahmen für neue
Geschichten: Die Musik der europäischen Klassik und Romantik, Jazz und Blues, Wiener Walzer und Tango, sie alle verlassen ihre heimatliche Umgebung und begenen sich auf unebenem, fremden Terrain.
Die beiden Jazzmusiker Harald Rutar (p, acc) und Radek Stawarz (vio) teilen die lebendige Verbindung zu den klassischen und folkloristischen Traditionen ihrer Herkunfstländer (Österreich und Polen), aber auch die Freude am individuellen Ausdruck und am musikantischen Spielwitz!
Harald Rutar | p, acc
Radek Stawarz | vio