Jazz im Salon David Can Erekul Trio

150724 Daid ErkulTrio Foto

David Can Erekul Trio

In den Tag geträumt…

Viele Kompositionen von David Can Erekul z.b. „Melancholie mornig“, „5 o‘ Clock“ entstehen oft am Morgen, inspiriert durch die Erlebnisse vom Vortag, durch Träume und Gedanken.
Dabei vereint er Einflüsse aus Klassik, Pop und Jaz zu einem eigenen modernen Jazzsound, der irgendwo zwischen Filmmusik und Fusion,
mal melancholisch, mal treibend, mal einfach, mal komplex seinen Ausdruck findet.
Mit seinen Mitmusikern Anthony Greminger am Schlagzeug und Stefan Rey am Bass gelingt es David Erekul, die Stücke mit Leben zu füllen. Und nun lädt er euch/Sie herzlich dazu ein, sich gemeinsam mit ihm und seinem Trio in den Tag zu träumen.

David Can Erekul – Piano
Stefan Ray – Kontrabass