Wollmann & Brauner

Freitag, 5. März 2010 20:00 Uhr

Wollmann & Brauner

Das akustisch aufspielende Duo setzt ganz bewusst Akzente mit den Saiteninstrumenten Bass und Gitarre.

Erhard Wollmann (double & acoustic bass)
Ralph Brauner (acoustic guitars, vocals)

Beide Instrumente spielen solistisch als auch begleitend harmonisch. Geboten werden bluesige, jazzige, lyrische & artverwandte Songs aus verschiedenen Epochen. So finden sich in der Setlist die Titel der großen Meister von den Beatles bis Eric Clapton, von Neil Young bis James Taylor.

Die beiden Musiker arbeiten bereits seit über 10 Jahren in verschiedenen Musikprojekten zusammen. Das daraus entstandene Duo ist seit 2009 auf öffentlichen und privaten Veranstaltungen zu erleben. Die Musik und das gesamte Konzept ist neben Konzerten auch den Anforderungen im Eventbereich angepasst und sorgt für eine entspannte Atmosphäre.

Homepage: www.blueballads.de

Tickets 10 €