Passagen 2016 Holzkeramiken – Studienergebnisse der Hochschule für Gestaltung Offenbach

Montag bis Sonntag, den 18.- 24 Januar 2016 11:00-19:00 Uhr

Passagen2016_Logo

Die Freiraumgalerie präsentiert während der Passagen Studienergebnisse der Hochschule für Gestaltung Offenbach.
Holzkeramiken sind das Ergebnis eines Materialprozesses, der natürliche und synthetische Eigenschaften miteinander verbindet. Auf diese Weise entstehen biomorphe Keramiken als Unikate, die so einzig- und verschiedenartig sind wie jedes Stück Holz. Gezeigt werden studentische Arbeiten des Instituts für Materialdesign (IMD) der HfG Offenbach, unter Leitung von Professor Dr. Markus Holzbach und in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Saint-Gobain sowie dem Fraunhofer ISC.

Passagen

Wir laden herzlich.