Die Zitronenprinzessin

Sonntag, 18. März 2007 11:30 Uhr

2. Familienkonzert in der KarateKunstschule, Gottesweg 169 (gegenüber dem FREIRAUM)

Das Ensemble CANTOS (Cynthia Oppermann – Harfe, Gudrun Knop – Flöte und Regula Konrad – Gesang) erzählt uns die Geschichte von der Zitronenprinzessin, einem Märchen aus dem Balkan.

Die Zitronenprinzessin und Ihr werdet Flöte Harfe und den Gesang treffen. Gemeinsam werdet ihr wunderbare Musik von den französischen Komponisten Maurice Ravel und Jacques Ibert und dem spanischen Komponisten Manuel de Falla hören und wir alle werden erleben, wie die Zitronenprinzessin über Umwege am Ende doch noch zu ihrem Traumprinzen findet.

Tickets € Kinder 5,–Erwachsene 10,– Familien 24,–
unter 0221-8231240
freiraum.verein@koeln.de und an der Tageskasse!