Die Kölner kommen Neue Reihe

Freitag,den 30.Januar 2015 20:00 Uhr

150130Cover_Wandlung Kopie150130U1 Shaheen Südterrasse (print)

Den Auftakt der Reihe „Die Kölner kommen“ bilden am Freitag, den 30. Januar 2015 um 20.00 Uhr die Autoren Amir Shaheen und Veronika Schenk.
Amir Shaheen liest aus seinem Roman „Noch zweimal einpacken bis Südterrasse“ in dem er humorvoll und pointiert die Tücken des Umziehens und Einrichtens beschreibt und der Frage nachgeht, was „wohnen“ eigentlich bedeutet.
Veronika Schenk liest aus ihrem Roman „Die Wandlung“, in dem die Protagonistin ihre PR-Karriere zugunsten eines selbstbestimmten Künstlerlebens tauscht.
Den Dialog zwischen Publikum und Autor moderiert der in Köln Sülz ansässige Schriftsteller und Herausgeber Wolfgang Schiffer.

Eintritt 8 €