Jazz im Salon Paul Heller & Martin Sasse Duo entfällt, stattdessen „Friends and Neighbors“ Martin Sasse und Marcus Bartelt Duo

Freitag, den 27.September 2013 20.00 Uhr

Sasse Bartelweb

Marcus Bartelt und Martin Sasse, zwei überregional bekannte Musiker der Kölner Szene, die in den letzten Jahren durch ihre Zusammenarbeit mit Größen wie Al Foster, Till Brönner, Steve Grossman, Maceo Parker, DE PHAZZ und Chilly Gonzales Aufmerksamkeit erregt haben, verbindet eine lange musikalische Freundschaft, in der sie in den unterschiedlichsten Projekten zusammengearbeitet haben.
Heute Abend stellen sie ihr neustes Duo-Projekt „Friends and Neighbors“, benannt nach einer Komposition von Ornette Coleman, vor.
Die Zuhörer dürfen auf Eigenkompositionen und Lieblingsstandards der beiden Protagonisten gespannt sein.

Martin Sasse piano
Marcus Bartelt Saxophonist