VEEDELSBÜHNE

Samstag, den 31. August und Sonntag, den 1. September 2013

Das Programm der Veedelsbühne ist da! Wir laden herzlich ein.

Programmflyer Veedelsbühne 2013

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wird es in diesem Jahr das zweite Mal eine Veedelsbühne auf dem Carréefest in Sülz-Klettenberg geben. Die Organisatoren haben im neuen Jahr mit den Planungen begonnen und treffen sich regelmäßig und mit viel Engagement — eine kleine Gruppe bestehend aus CASAMAX Theater, Freiraum e.V., Lesezeichen e.V., Interessengemeinschaft Sülz-Klettenberg (ISK) und suelz-koeln.de — um alles zu organisieren. Das Bühnenprogramm mit den Kulturschaffenden aus dem Veedel wird auch in diesem Jahr begeistern. Es haben sich 3 Chöre unterschiedlichster Couleur angesagt, es gibt Kindertheater und Sockenkonzerte und Poetry Slam und Kabarett und Tanzdarbietungen und natürlich eine ganze Reihe von Musikgruppen von HippHopp über Jazz bis Power-Polka und Techno-Beat:

Veedelsbühne auf dem Carréefest (Berrenrather Straße/Nikolausplatz)
31. August 14:00 – 22:00 Uhr
1. September 11:30 – 21:00 Uhr