,,Mensch , Engel“

Sonntag, den 25. November 2012 18:00 Uhr
Achtung geänderte Anfangszeit 18.00 statt 20.00 Uhr!!!!!!!!!
Lieder im Salon
„Mensch, Engel.“ – Hommage an (m)einen Engel

Anne Fink wispert und röhrt von Engeln, beschwört und besingt sie.Ein Herzprojekt – „Den Engel vom Himmel auf die Erde holen und dem müden Erd-Engel Flügel verleihen“ – das ist der Wunsch der Sängerin und Schauspielerin, die seit einigen Jahren vorwiegend mit eigenen Programmen auftritt.
Der Pianist Hansmartin Kleine-Horst, der erfolgreich bereits mehrere eigene Platten mit Eigenkompositionen veröffentlichte und erfahrener Bühnenmusiker ist, begleitet und bereichert den Abend musikalisch.
Anhand verschiedenster Texte, Gedichte und Lieder, die sowohl aus Gospel, Jazz & Pop stammen, durchstreift Anne Fink frei assoziierend, die Welt der Engel und dessen, was Mensch glaubt oder nicht glaubt … . Engelsbegegnungen spielen ebenso eine Rolle wie der „fehlende“ Engel. Die Frage „Was ist da?“, wenn da ‚was‘ ist. Letztlich die Beschreibung verschiedener kleiner Begebenheiten die das Lebens schreibt.
Ein musikalisch-literarischer Teppich zum Thema Engel – im weitesten Sinne.

Anne Fink | Gesang
Hansmartin Kleine-Horst | Klavier