DEEPOL Fotoausstellung

Sonntag, 21. September 2008 12:00 Uhr

DEEPOL Fotoausstellung

Die Fotografenagentur DEEPOL aus Wiesbaden zeigt vom 21. bis 28. September 2008, parallel zur Photokina, 35 Arbeiten, die einen Einblick in die moderne Portfolio Fotografie und Konzeption des aktuellen Fotodesigns bieten.

'Zoologischer Garten mit Pinguinen' Guido Mieth

„Zoologischer Garten mit Pinguinen“
Guido Mieth

DEEPOL ist eine junge Agentur, die 2002 von den Fotografen Rui Camilo und Stephan Heimann gegründet wurde. Heute umfasst die Liste aktiver Fotografen 45 Mitglieder.

Doch DEEPOL ist nicht nur Bilddatenbank und Onlinearchiv. DEEPOL fördert junge, ideenreiche, inspirierende Fotografie. Das DEEPOL Online „Magazin“ zeigt ständig „Highlights“, „Projekte“ und sehenswerte Bildserien.

In der Rubrik „Featured Artist“ präsentiert die Agentur die Fotografen, die hinter den Bildern stehen.

Die Galerie FREIRAUM lädt herzlich ein zur Ausstellungseröffnung.
Ausstellungsdauer:
21. -28. September
täglich von 11:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Infos unter: 0221 / 823 12 40 oder per mail über: freiraum.verein@koeln.de