Lieder im Salon

Freitag 22. Juni 2012 20:00 Uhr

“SEHNSUCHT UND ERFÜLLUNG” –
Lieder und Songs aus vier Jahrhunderten.

Klassisches Lied und Jazz

Sylvia Koke|Gesang
Frank Wunsch|Piano

Mit Sylvia Koke ist eine bestens ausgebildete Sopranistin zu Gast im Freiraum, die mit allen Facetten der Stimme- kraftvollen Tiefen und glockenklaren Höhen- das Publikum betört. Ihre zauberhafte, berauschende Ausdrucksfähigkeit trägt dazu bei, diesen Abend unvergesslich zu machen.
Begleitet wird sie von Frank Wunsch am Klavier.

Sylvia Koke

studierte Gesang an der Kölner Musikhochschule. Ihr erstes Festengagement führte sie an das Essener Aalto Musik Theater. Des Weiteren gastierte sie auf vielen nationalen und internationalen Bühnen. Sie war u.a. George Taboris gefeierte Konstanze in seiner Berliner Inszenierung der Entführung aus dem Serail. Zu ihrer Tätigkeit gehören neben Oper, Lied und Konzert auch Auftritte in Hörfunk und Fernsehen.

www.sylvia-koke.de

Eintritt 15| 9 €