Charlie Mariano & Johannes Schenk

Mittwoch, 24. September 2008 20:00 Uhr

Charlie Mariano & Johannes Schenk

Der Kölner Pianist Johannes Schenk spielt gemeinsam mit der Jazzlegende Charlie Mariano im Freiraum

Charlie Mariano

Es gibt kaum einen renommierten Konzertsaal, in dem Charlie Mariano in den letzten fünfzig Jahren nicht aufgetreten ist. Marianos ständige Reflexion über seine Musik und sein beispielloses musikalischen Schaffen auf dem Saxophon, ist unverkennbar für seine Virtuosität und Poesie.

Johannes Schenk

Der Kölner Pianist Johannes Schenk, der in der Vergangenheit in verschiedenen Formationen mit namhaften Musikern aufgetreten ist, veröffentlichte im Bachjahr 2000 das viel besprochene Album „As time goes B.A.C.H.“ mit Bearbeitungen Bachscher Kompositionen, das unter der Mitwirkung des Weltmusikers Charlie Mariano entstand.

Tickets 19 € (Vorkasse) / 21 € (Abendkasse)
zu reservieren unter: 0221 / 823 12 40,
per mail über: freiraum.verein@koeln.de