Magnolia & van Endert

Samstag, den 20. November 2010 20:00 Uhr

Temperamentvoll, lyrisch, unerwartet, rasant und voll überspringender Spielfreude ist die Musik von Magnolia & van Endert. Die Sängerin Anne Hartkamp und der Gitarrist Philipp van Endert, beide gefragte Bandleader und Side(wo-)men der deutschen Jazzszene, spielen einander ebenso leidenschaftlich wie virtuos die Bälle zu, wechseln zwischen Begleiter- und Solistenrolle, Eigenkompositionen und modernem Jazzrepertoire, verflechten Komponiertes und Improvisiertes zu überraschenden Dialogen und intimen Balladen und hinterlassen bei den Zuhörern „begeistertes Staunen“ (Hohenloher Tagblatt) und „Gänsehaut“ (Deutsche Presse-Agentur dpa).

Magnolia&van Endert_02 Anne Hartzkamp web

Freiraum 0221 / 823 12 40, per mail über: freiraum@suelz-koeln.de