„Sommerfrische“

Freitag, 22. Juni 20:00 Uhr

Mit einer leichten Sommerbowle verabschieden wir uns in die Sommerferien. Gäste, Freunde, Mitglieder und auch solche die es werden wollen sind willkommen.

Darüber hinaus haben wir zur Ansicht in den Ferien 87 Fotos von 10 Veranstaltungen aus dem Programm der letzten drei Quartale in einen Fotoblog online gestellt, die uns www.suelz-koeln.de zur Verfügung stellte.

(Per Klick auf das angezeigte Foto oder den entsprechenden Link in der Sidebar, öffnet sich eine separate Seite mit dem Fotoblog. Dort blättern Sie per Klick auf das jeweils angezeigte Foto.)

Das Programm des kommenden Quartals startet nach den Ferien am 11. August und wird in wenigen Tagen online einsehbar sein.