Frida Bandleaderinnen Sara Decker, Julia Ehninger, Mascha Cormann

Freitag, den 11.September 2020 Beginn 19:30 Uhr Einlass 18.45 Uhr

Frida
FRIDA ist ein gemeinsames Projekt der preisgekrönten Sängerinnen Sara Decker, Mascha Corman und Julia Ehninger,
sowie Jeroen Truyen (Schlagzeug) und Conrad Noll (Kontrabass) Fünf starke Persönlichkeiten mit unterschiedlicher musikalischer Prägung
schaffen Musik für ihr alter Ego Frida.Frida ist verspielt. Frida hat viel Fantasie. Manchmal ist sie sehr laut und trotzig
Oft aber spielt sie in ihrer Welt, leise und zerbrechlich. Ihre Stimmungen verfärben sich so wie ihre Haare. Und plötzlich will sie wieder experimentieren und wild sein.

Sara Decker (Gesang) Komposition
Mascha Corman (Gesang)
Julia Ehninger (Gesang)
Jeroen Truyen (Schlagzeug)
Conrad Noll (Kontrabass)

Eintritt 15|8

Wir sind dankbar und freuen uns sehr,dass auf dem Gelände der Zimmerei (Heidelbach Holzbau GmbH, Oberer Komarweg 2 in 50969 Köln – Zollstock)
das Konzert unter den derzeitigen Hygienevorschriften stattfinden kann. Wir laden herzlich ein.Trotz aller Umstände freuen wir uns schon sehr!

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich, da die Besucherzahl coronabedingt begrenzt ist.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Freiraum!

gefördet vom

Zu reservieren unter:
per mail über: freiraum@protect-data.de
Bitte tragen Sie beim Eintritt des Geländes ihren Mundschutz, achten Sie auf die 1.5m Abstandsreglung, bringen Sie bitte abgezähltes Geld mit, die Plätze werden Ihnen zugewiesen.
Ort: https://goo.gl/maps/vkbz7s7Cqrv6eDqq8